Microsoft will 2013 Ladengeschäft in London eröffnen

Alexander Trust, den 25. Juni 2012
Microsoft
Microsoft

So ganz ohne Shops im Bild mancher Stadt ist Microsoft nicht, aber der Software-Konzern und Xbox-Hersteller ist weit davon entfernt in Fußgängerzonen landauf landab präsent zu sein. Zumindest in London will man dies 2013 ändern. Dort soll ein neuer Shop entstehen.

Medienberichten zufolge will Microsoft noch diesen Sommer in Großbritannien einen neuen Online-Store eröffnen, und im Jahr darauf auch einen neuen Store in Englands Hauptstadt, London. Das Ladengeschäft in London könnte nur der Beginn von weiteren Shop-Errichtungen in Großbritannien sein.

Allerdings: Der Shop in London, wenn er im kommenden Jahr eröffnen würde, wäre der 19te Microsoft Store „weltweit“. Die Konkurrenz von Apple hat alleine 33 Ladengeschäfte im ganzen Vereinigten Königreich.


Ähnliche Nachrichten