0 | 2 | 1
News: 2. August 2012,

iPhone 5: Sharp will Displays diesen Monat ausliefern

iPhone 5 Rendergrafik in Weiß iPhone 5 Rendergrafik in Weiß

Im Rahmen der Investoren-Konferenz von Sharp hat der Präsident der Firma, Takashi Okuda, den Gästen mit Absicht am Ende der Veranstaltung noch die Information zugespielt, dass der Hersteller für die Display-Produktion des neuen iPhone ausgewählt wurde und diese noch im August ausliefern werde.

Sharp war, trotz negativer Geschäftszahlen, offenbar fleißig. Displays für das iPhone 5 habe man gefertigt, und diese sollen noch im August ausgeliefert werden. Das erklärte Takashi Okuda den Investoren nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen, wie die Nachrichtenagentur Reuters informiert.

Gab es bislang schon genügend Indizien und Gerüchte dafür, dass das iPhone 5 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, dann sind die Aussagen Okudas neues Futter für die Gerüchteküche. Zuletzt war vermeldet worden, Apple würde noch im September eine Keynote abhalten und im gleichen Monat auch das iPhone 5 veröffentlichen.

Deine Meinung interessiert uns!