0 | 0 | 0
: 1. Januar 2013,

fnwrk.store ab März auch in Dresden

20130101-173411.jpg

fonewerk, das steht für qualitativ hochwertige Reparaturen und Umbauten an iPhone, iPad und iPod Touch und das stets zu einem fairen Preis. Neu in 2013 sind zum Beispiel Farbumbauten am iPhone 5.
Nachdem das Unternehmen im August 2012 aus dem Wohnzimmer in ein Ladengeschäft in Mühlhausen/Thüringen gezogen ist, steht nun der nächste Schritt bevor.
Am 02.03.2013 wird in Dresden der zweite fnwrk.store eröffnet werden.

Zu finden wird der fnwrk.store Dresden im Dorint Hotel auf der Grunaer Straße im Zentrum der sächsischen Landeshauptstadt sein. Auf knappen 80 Quadratmetern Verkaufsfläche werden Reparaturen und Umbauten, aber auch das eine oder andere (ausgefallenere) Zubehörteil angeboten.

Zudem besteht noch die Chance einen Job bei fonewerk zu ergattern. Alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr hier.

 1 Kommentar(e) bisher

  • Andre sagte am 20. Januar 2013:

    Also nen schlechteren Standort für ein Geschäft gibt es meiner Meinung nach kaum. Dort verirrt sich maximal ein Gast des Hotels hin…

    Antworten

Deine Meinung interessiert uns!