0 | 0 | 0
: 3. Januar 2013,

Das bunte iPhone

Beflügelt durch vermeintliches Analystenwissen, kocht Gerüchteküche aktuell das Thema der nächsten iPhone Generation in mehreren Größen und Farben neu auf. Auch der vor jeder Generation sicher verbaut geglaubte NFC-Chip ist wieder dabei.
Sicher liegt die Vermutung nahe, nachdem die aktuelle Generation des iPod Touch in verschiedenen Farben angeboten wird, diesen Trend in Zukunft auch auf die iPhones zu übernehmen.
Farbe liegt im Trend und personalisiert ein Gerät äußerlich. Wer sich schon jetzt eine buntes iPhone 5 vorstellen kann, findet die ersten Farbvarianten drüben bei fonewerk.de
Bunte Rückseiten sind in rot, pink, grün, dunkel oder hellblau, orange, gold, silber verfügbar. Wer es noch individueller mag, wird demnächst auch die Farbe der Glaseinsätze der Rückseite einzeln wählen können.
Um die Verwandlung komplett zu machen werden in weingen Wochen auch farbige Displayeinheiten für das iPhone 5 verfügbar sein.
Preislich beginnt der Umbau eines iPhone 5, bei 150 Euro für eine farbige Rückseite.

Deine Meinung interessiert uns!