Samsung Galaxy S4: Vorbestellungen höher als beim Vorgänger?

Alexander Trust, den 15. März 2013
Samsung Galaxy S4 von vorne
Samsung Galaxy S4 – Frontansicht

Erst gestern hat der koreanische Elektronik-Konzern in New York sein neues Android-Smartphone Galaxy S4 vorgestellt, heute gibt es dann bereits erste Meldungen über neue Vorbesteller-Rekorde.

Ein britischer Einzelhändler, Phones4U, hat kommentiert, dass Kunden deutlich mehr Interesse am Galaxy S4 zeigen würden als noch am Galaxy S3. Die Reservierungen zum neuen Modell lägen schon jetzt 40 Prozent über denjenigen des Vorgängers, und zwar 48 Stunden nach dessen Präsentation. Das Interesse für das S4 ist also extrem höher als noch beim S3.

Scott Hooten, Chief Commercial Officer bei Phones4U, kommentierte die Nachfrage als „überwätligend“ (astounding). Bislang sei das S4 auch dasjenige Smartphone mit den meisten Vorbestellungen, von denjenigen Geräten, die im Jahr 2013 vorgestellt wurden.

Sehr euphorisch glaubt Phones4U sogar, das S4 könnte der Top-Seller 2013 werden. Anderen Berichten folgend ist auch der britische Einzelhändler EE „sehr beeindruckt“ vom Interesse der Kunden.


Ähnliche Nachrichten