Update 10.0.1 für GarageBand für Mac veröffentlicht

Alexander Trust, den 7. November 2013
GarageBand
GarageBand

Apple hat ein kleines Update für das neue GarageBand 10 für Mac OS X veröffentlicht. Version 10.0.1 ist über den Mac App Store verfügbar und wird unter Mavericks als Auto-Update eingespielt.

Neuen Funktionen sind mit GarageBand 10.0.1 nicht veröffentlicht worden. Features, die vom Wechsel von 6.x zu 10.x verschwunden sind, wurden ebenfalls nicht wiederhergestellt. Stattdessen wurden lediglich Fehler behoben.

Apple hatte die neue Version auf dem iPad-Event im Oktober präsentiert und noch am selben Tag kostenlos zum Download angeboten für alle Besitzer vorheriger Versionen und Käufer neuer Macs. Apple gab zudem auch andere iLife- und iWork-Apps sowie OS X Mavericks gratis an Nutzer ab.


Ähnliche Nachrichten