Liste mit Leopard-Features aufgetaucht

Alexander Trust, den 4. August 2006
OS X Leopard - Wallpaper
OS X Leopard – Wallpaper

Im Internet ist eine Liste mit möglichen neuen Funktionen von OS X 10.5 „Leopard“ aufgetaucht, deren Wahrheitsgehalt jedoch nicht verifiziert werden kann.

PowerPage ist in der Vergangenheit nicht gerade für Verlässlichkeit bekannt gewesen. Nun will die Webseite allerdings eine Liste der Neuerungen in Mac OS X 10.5 erhalten haben und hat diese veröffentlicht. Demnach soll Leopard u. a. Spotlight 2.0, Dashboard 2.0, Safari 3.0, iChat 4.0 und Mail 3.0 enthalten.
Spotlight erhält angeblich eine umfassende Überarbeitung, ebenso das Dashboard. Safari 3.0 soll bessere RSS-Integration, neue Sicherheits-Features und einen integrierten FTP-Client mitbringen. Außerdem sollen sich mit einer Exposé-ähnlichen Funktion geöffnete Webseiten schnell erfassen lassen. Das neue iChat kann angeblich Videokonferenzen mit bis zu sieben Personen bewältigen und bekommt ein eigenes Dashboard-Widget.

Diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen, allerdings sind sie ungewöhnlich detailliert, so dass sie durchaus zutreffen bzw. aus Quellen mit Insider-Wissen stammen könnten.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen