Neuer Mac mini Anfang September?

Redaktion Macnotes, den 25. August 2006
Mac mini
Mac mini, Bild: Apple

Die Anzeichen für ein bevorstehendes Update des Mac mini verdichten sich. Ein Blogger berichtet, dass seine Großbestellung abgelehnt und er auf ein „neues Modell“ in zwei Wochen hingewiesen wurde.

Ähnliches hatte derselbe Blogger bereits kurz vor dem letzten Update der Baureihe Anfang des Jahres gemeldet. Auch ein Informant von AppleInsider bestätigt, dass große mini-Bestellungen derzeit weltweit warten müssen. Wie MacDailyNews meldet, sind zudem beim US Elektronik-Riesen Best Buy momentan sämtliche Mac mini und iMac ausverkauft.

Vermutet wird, dass Apple nach dem amerikanischen Tag der Arbeit („Labor Day“ am 4. September) neue Modelle vorstellt. Das würde durchaus Sinn machen, schließlich ist der Umstieg auf Core 2 Duo CPUs überfällig und der 5. September zufällig ein Dienstag.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte